ehrlich – fair – authentisch

Arbeitssuchende Frau mit Smartphone am Tisch

Zum zweiten Mal in Folge: "Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021"

Auszeichnung 2021

Wir freuen uns, dass wir trotz Corona-Pandemie eine hohe Weiterempfehlungsrate von unseren Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu.de erhalten haben.

Auch dieses Jahr zeichnet uns FOCUS Business als Deutschlands "Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2021" aus. Ausgewertet wurden mehr als 900.000 kununu-Unternehmensprofile. Im Ranking wurden kleine und mittlere Unternehmen berücksichtigt. Die Betriebsgröße der ausgewerteten Unternehmen liegt zwischen 11 und 500 Mitarbeitern mit Unternehmensstandort in Deutschland.*

Wir fühlen uns geehrt und bedanken uns bei allen die uns bewertet haben. Weiterhin sind wir mit Herz und Verstand dabei unsere Bewerber, Mitarbeiter und Auftraggeber zusammenzubringen.

*Quelle: FOCUS BUSINESS NR. 04/2020, S. 79ff.