ehrlich – fair – authentisch

Neue Niederlassung

rubicon mit neuem Standort in Osnabrück

Neue Niederlassung in Osnabrück

Faire und nachhaltige Stellenangebote gibt es seit kurzem auch in Osnabrück. Wir von rubicon personalmanagement GmbH bringen unser erfolgreiches Vermittlungsmodell in die Friedensstadt und haben in zentraler Lage eine neue Filiale eröffnet. „Osnabrück ist für mich eine Herzensangelegenheit, da ich hierhin viele familiäre Verbindungen habe. Deshalb haben wir die Chance genutzt, um unser ausgezeichnetes Konzept auch in den Norden zu bringen", erklärt Geschäftsführerin Eva-Maria Otte.

Vier Kolleginnen, mit teilweiser langjähriger Erfahrung auf dem Osnabrücker Markt für Zeitarbeit, begrüßen Sie an der Hasemauer 12 oder telefonisch unter 0541 332575 - 90. Das Team wird zudem von München aus unterstützt, um somit gleich zu Beginn in Osnabrück den gewohnten hohen Service unserer Agentur zu bieten. „Die Übergänge werden fließend sein, um sich bestmöglich zu ergänzen. So können wir unseren Anspruch an zwei Standorten aufrechterhalten, auch wenn dazwischen ein paar Kilometer liegen", so Otte.

rubicon personalmanagement zählt in der Region München und darüber hinaus zu den renommiertesten Personalagenturen und wurde mit dem Innovationspreis Top100 ausgezeichnet. Ausschlaggebend war das Vermittlungsmodell „Temp to Perm" – eine Kombination aus Personalleasing und Personalvermittlung. Dabei laufen die ersten sechs Monate als Arbeitnehmerüberlassung mit Probezeit-Charakter, meist schon zu Equal-Pay-Konditionen. Hat sich der Mitarbeitende in dieser Zeit bewährt, erfolgt die Festanstellung im Kundenunternehmen. rubicon erhebt dann keine Vermittlungsgebühr, wie es sonst in der Branche üblich ist.