ehrlich – fair – authentisch

Arbeitssuchende Frau mit Smartphone am Tisch

Top-Company 2022: kununu zeichnet rubicon personalmanagement aus

Top-Bewertung 2022

Ein freundliches, faires Miteinander im Arbeitsalltag ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Umso schöner ist es dennoch, dass wir dafür auch noch ausgezeichnet wurden. Das Bewertungs-Portal kununu hat an uns das Top-Company-Siegel 2022 verliehen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6 von 5 Sternen und 100 Prozent-Weiterempfehlungsquote können wir uns zu den mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen in Deutschland zählen. Zum Vergleich: Der Schnitt in unserer Branche liegt bei 3,7 Sternen.

 

Der Blick auf die Ergebnisse unserer zahlreichen Bewertungen zeigt die hohe Zufriedenheit, die wir bieten können. So bewerten 93 Prozent der Angestellten ihr Gehalt als gut oder sehr gut. Bei den Bewertungen für Work-Life-Balance sowie moderne Unternehmenskultur liegen wir deutlich über den Durchschnitt in der Personalwesen-Branche. Flexible Arbeitszeiten und die gute Verkehrsanbindung sind weitere Vorteile, die Mitarbeitende häufig nennen.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bei uns so wohlfühlen. Diese Auszeichnung und das Feedback spornen uns an, den gewählten Weg und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe weiterzugehen", freut sich Geschäftsführerin Eva-Maria Otte.